Benutzerdefinierte Kühlkörper

Über Pioneer Thermal

Firmenprofil

Pioneer Thermal wurde in 2003 in China mit dem Ziel gegründet, seinen Kunden fortschrittliche Thermal Engineering- und Designdienstleistungen anzubieten. Wir sind spezialisiert auf das Design und die Herstellung von hochwertigen, leistungsstarken, aber kostengünstigen Kühlkörpern, die in den Bereichen Unterhaltungselektronik, LED-, Energie-, Medizin-, Telekommunikations- und Automobilindustrie weit verbreitet sind. Wir haben eine 75,000-Quadratfußanlage und sind mit ISO9001 & 14001 zertifiziert. Unsere erfahrenen Fachleute können die thermischen Auswirkungen Ihres Entwurfs mit CFD, Solidworks, ProE und AutoCAD modellieren und kritisieren. Dies ermöglicht es uns, funktionelle thermische Lösungen zu schaffen, die die anspruchsvollen Kühlungsanforderungen auf die effizienteste und kostengünstigste Weise erfüllen. Wir können Ihre thermischen Anforderungen von der Konzeption über Prototypen bis hin zur Produktion verwalten.

Dienstleistungen

Pioneer Thermal Ingenieure verwenden die neuesten CFD-Thermoanalyse-Tools, um das thermische Verhalten eines bestimmten Geräts, einer Platine oder eines Gehäuses präzise zu simulieren. Das Konstruktions- und Fertigungsteam verwendet die neuesten 3D-CAD-Konstruktionstools wie Solidwords, ProE und AutoCAD, um thermische Lösungen präzise und realistisch zu entwerfen und sicherzustellen, dass es in den Kundenanwendungen passt und funktioniert.

Gesucht: Europäische & Amerika Verkaufsrepräsentanten

Wir suchen erfahrene und unabhängige Handelsvertreter in den folgenden Gebieten: England, Deutschland, Frankreich, Russland, Amerika, Kanada und Australien. Erfahrung und gute Kontakte innerhalb der Elektronikindustrie sowie Wissen sind ein Muss.
Wenn Sie interessiert sind, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, um weitere Details unter zu diskutieren lotta@ptheatsink.com

Custom Heatsinks

About Pioneer Thermal

Company Profile

Pioneer Thermal was established in 2003 in China with the goal of providing advanced thermal engineering and design services to customers. We specialize in the design and manufacturing of high quality, high performance but cost effective heat sinks, which are widely used in the field of consumer electronics, Led, power, medical, telecommunications and automotive industries. We have a 75,000 square foot facility and certified with ISO9001 & 14001. Our seasoned professionals can model and critique the thermal implications of your design using CFD, Solidworks, ProE, and AutoCAD. This enables us to create functional thermal solutions that meet the demanding cooling requirements in the most efficient and cost-effective way possible. We can manage your thermal needs from the conceptual design stage, through prototypes and into production.

Our Services

Pioneer Thermal engineers use the latest CFD thermal analysis tools to accurately simulate the thermal behavior of a particular device, board, or chassis. The design and manufacturing team utilize the latest in 3D CAD design tools such as Solidwords, ProE, and AutoCAD to accurately and realistically design thermal solutions, and to insure its fit and function within customer applications.

Wanted: European & America Sales Representatives

We are looking for experienced and independent Sales Representatives in the following territories: England, Germany, France, Russia, America, Canada & Australia. Experience and good contacts within the Electronics Industry as well as knowledge is a must.
If you are interested, please feel free to contact us to discuss further details under lotta@ptheatsink.com